#1

Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 05.06.2016 19:22
von You are my life now • 19 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 23.06.2016 15:00
von Ariana Volturi • 356 Beiträge



Ariana VolturiAriana wurde im Alter von 21 Jahren vor 600 Jahren verwandeltVampirNina Dobrev

Kleine Story:
Ariana wuchs in Schottland auf und hatte zwei Zwillingsschwestern. Genau genommen war sie mit diesen beiden eineiige Drillinge. Etwas was sehr selten vor kam und noch seltener war es auch das dabei die Mutter überlebte. Aber gut. Sie war jedenfalls froh das sie eine liebende Mutter hatte. Mit ihren beiden Zwillingsschwestern verstand sie sich recht gut, auch wenn die eine von beiden sehr skrupellos war, während die andere eher die freundliche aber doch strenge von beiden war. Ariana selbst war eher die stille schüchterne Beobachterin im Hintergrund. Jeder im Lande kannte die schönen Drillinge und doch.....ihr Vater lehnte jede Werbung um die Hand von eine seiner drei Töchter ab. Er fand das seine Töchter selbst einmal wählen sollten wen sie heiraten wollten und wen nicht. Etwas was die Drillinge auch gut fanden. Was wollte man schon mit einem altem Mann für den man nichts empfand? Nichts, rein gar nichts. Das Leben der Töchter verlief großartig. Aber dann passierte etwas was ihr Leben auf immer verändern sollte.....
Die Drillinge beschlossen dem heutigem London einen Besuch mit der Kutsche abzustatten, doch die Kutsche kam vom Weg ab und landete im Moor. Da man die Schwestern nicht mehr fand, ging man davon aus das diese im Moor auch versanken, jedoch war dem nicht so. Eine Frau, eine Vampirin, hatte sie gerettet und verwandelt. Die Frau lehrte alles was die neuen Vampire wissen mussten. Kein Wort aber sprach sie von den Volturi. Es war für die Schwestern ein Schock als diese plötzlich auftauchten, da ihre Schöpferin zu auffällig geworden war. Nachdem Aro die Gedanken von den Schwestern gelesen hatten, beschloss er diese zu verschonen und bot ihnen an sich seinem Clan anzuschließen. Ariana willigte ein....ihre Schwestern nicht. Seitdem hat sie nie wieder etwas von diesen gehört oder gesehen. In der Volturi ist Ariana immer bei den Frauen der Meister und macht das was diese macht während Corin im Hintergrund aufpasst. Die brünette Vampirin mag ihre Aufgabe bei den Volturi und auch mit den Frauen der Meister hat sie keinerlei Probleme. Doch anders als diese möchte Ariana das Schloss überhaupt nicht mehr verlassen. Sie fürchtet sich vor der Welt da draußen und liebt das Schloss, ihre Aufgabe und ihre Meister über alles. Trotzdem kann aber auch sie bissig werden wenn man ihre Aufgabe nicht ernst nimmt.






Name:
xxx Macintosh

Alter:
So alt wie ich ^^

Beziehung zum Sucher:
Du bist eine von uns Drillingen. Von uns dreien bist du die skrupellose und würdest für deine Ziele auch über Leichen gehen. Gleichzeitig bist du aber sensibel, mitfühlend und undurchschaubar.

Wesen:
Vampir

Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja( x ) Nein ( )

Avatar:
Nina Dobrev


Story:
Lest in meiner Story nach^^ Aber nur dieser Teil ist für euch wichtig: Ariana wuchs in Schottland auf und hatte zwei Zwillingsschwestern. Genau genommen war sie mit diesen beiden eineiige Drillinge. Etwas was sehr selten vor kam und noch seltener war es auch das dabei die Mutter überlebte. Aber gut. Sie war jedenfalls froh das sie eine liebende Mutter hatte. Mit ihren beiden Zwillingsschwestern verstand sie sich recht gut, auch wenn die eine von beiden sehr skrupellos war, während die andere eher die freundliche aber doch strenge von beiden war. Ariana selbst war eher die stille schüchterne Beobachterin im Hintergrund. Jeder im Lande kannte die schönen Drillinge und doch.....ihr Vater lehnte jede Werbung um die Hand von eine seiner drei Töchter ab. Er fand das seine Töchter selbst einmal wählen sollten wen sie heiraten wollten und wen nicht. Etwas was die Drillinge auch gut fanden. Was wollte man schon mit einem altem Mann für den man nichts empfand? Nichts, rein gar nichts. Das Leben der Töchter verlief großartig. Aber dann passierte etwas was ihr Leben auf immer verändern sollte.....
Die Drillinge beschlossen dem heutigem London einen Besuch mit der Kutsche abzustatten, doch die Kutsche kam vom Weg ab und landete im Moor. Da man die Schwestern nicht mehr fand, ging man davon aus das diese im Moor auch versanken, jedoch war dem nicht so. Eine Frau, eine Vampirin, hatte sie gerettet und verwandelt. Die Frau lehrte alles was die neuen Vampire wissen mussten. Kein Wort aber sprach sie von den Volturi. Es war für die Schwestern ein Schock als diese plötzlich auftauchten, da ihre Schöpferin zu auffällig geworden war. Nachdem Aro die Gedanken von den Schwestern gelesen hatten, beschloss er diese zu verschonen und bot ihnen an sich seinem Clan anzuschließen. Ariana willigte ein....ihre Schwestern nicht. Seitdem hat sie nie wieder etwas von diesen gehört oder gesehen.

Probepost oder Probeplay:
Nein, ich vertraue euch da

Letzte Worte:
Bewerbt euch nur wenn ihr auch Interesse an der Rolle und nicht nur am Avatar habt. Denn ich vermisse meine Schwestern und brauche euch hier bei mir.




Name:
xxx Macintosh

Alter:
So alt wie ich ^^

Beziehung zum Sucher:
Du bist eine von uns Drillingen. Von uns dreien bist du die freundliche und doch strenge. Das du noch dazu eine brillante Schauspielerin bist, weiß keiner von uns so wirklich. Aber du weißt das und gerne führst du die Leute an der Nase herum.

Wesen:
Vampir

Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja ( ) Nein ( x )

Avatar:
Nina Dobrev


Story:
Lest in meiner Story nach^^ Aber nur dieser Teil ist für euch wichtig: Ariana wuchs in Schottland auf und hatte zwei Zwillingsschwestern. Genau genommen war sie mit diesen beiden eineiige Drillinge. Etwas was sehr selten vor kam und noch seltener war es auch das dabei die Mutter überlebte. Aber gut. Sie war jedenfalls froh das sie eine liebende Mutter hatte. Mit ihren beiden Zwillingsschwestern verstand sie sich recht gut, auch wenn die eine von beiden sehr skrupellos war, während die andere eher die freundliche aber doch strenge von beiden war. Ariana selbst war eher die stille schüchterne Beobachterin im Hintergrund. Jeder im Lande kannte die schönen Drillinge und doch.....ihr Vater lehnte jede Werbung um die Hand von eine seiner drei Töchter ab. Er fand das seine Töchter selbst einmal wählen sollten wen sie heiraten wollten und wen nicht. Etwas was die Drillinge auch gut fanden. Was wollte man schon mit einem altem Mann für den man nichts empfand? Nichts, rein gar nichts. Das Leben der Töchter verlief großartig. Aber dann passierte etwas was ihr Leben auf immer verändern sollte.....
Die Drillinge beschlossen dem heutigem London einen Besuch mit der Kutsche abzustatten, doch die Kutsche kam vom Weg ab und landete im Moor. Da man die Schwestern nicht mehr fand, ging man davon aus das diese im Moor auch versanken, jedoch war dem nicht so. Eine Frau, eine Vampirin, hatte sie gerettet und verwandelt. Die Frau lehrte alles was die neuen Vampire wissen mussten. Kein Wort aber sprach sie von den Volturi. Es war für die Schwestern ein Schock als diese plötzlich auftauchten, da ihre Schöpferin zu auffällig geworden war. Nachdem Aro die Gedanken von den Schwestern gelesen hatten, beschloss er diese zu verschonen und bot ihnen an sich seinem Clan anzuschließen. Ariana willigte ein....ihre Schwestern nicht. Seitdem hat sie nie wieder etwas von diesen gehört oder gesehen.

Probepost oder Probeplay:
Nein, ich vertraue euch da

Letzte Worte:
Bewerbt euch nur wenn ihr auch Interesse an der Rolle und nicht nur am Avatar habt. Denn ich vermisse meine Schwestern und brauche euch hier bei mir.

nach oben springen

#3

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 08.12.2017 21:19
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

[center]

Name: AlecAlter:14/15 Jahre Geistig jedoch 1200 JahreWesen: VampirAvatar: Cameron Bright

Kleine Story:
Alec wurde in etwa 800 n. Chr. als Sohn einer angelsächsischen Frau und eines fränkischen Soldaten in England geboren. Alec kam einige Minuten nach seiner Zwillingsschwester Jane auf die Welt. Schon zu ihren Lebzeiten, hatten Alec und Jane sehr starke psychische Fähigkeiten.

Durch einen Nomaden, der die Volturi besuchte, wurde Aro auf Alec und seine Zwillingsschwester aufmerksam. Er zeigte großes Interesse an den beiden Zwillingen, jedoch waren die beiden noch Kleinkinder, daher entschied er sich zu warten, bis Alec und Jane alt genug waren, um sie zu verwandeln. Er ließ die Zwillinge weiterhin unter der Obhut ihrer Eltern, da die unsterblichen Kinder bereits verboten waren. Zu dieser Zeit hatten sich ihre Talent noch nicht sonderlich entwickelt oder spezialisiert, allerdings war ihre Macht bereits enorm. Leute die unfreundlich zu der Familie von Alec und Jane waren, widerfuhren schreckliche Dinge, andere die stets freundlich waren, wurden vom Glück verfolgt. Zu dieser Zeit, waren Hexen und andere Mythen an der Tagesordnung, daraus folgte, dass die abergläubischen Einheimischen schnell misstrauisch wurden. Schließlich beschlossen sie, dass es sich bei den beiden Kindern um Hexen handeln muss und sie verurteilten sie aus dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.

Aro erfuhr von den Geschehnissen in dem Dorf und machte sich sofort auf den Weg. Dort angekommen, konnte er gerade rechtzeitig die Ausführung unterbrechen. Er verwandelte Alec und Jane im Alter von etwas fünfzehn bis sechzehnJahren, damit sind sie die jüngsten Mitglieder der Volturi. Trotz ihrer geringen Größe, sind die Alec und Jane die beiden wichtigsten Vampire in der Wache, da ihre Talente so außerordentlich Stark sind.

Im Gegensatz zu der Gabe seiner Schwester, welche den Gegner höllische Schmerzen fühlen lässt, arbeitet Alecs Gabe genau andersrum. Er lässt seinen Gegner absolut nichts mehr spüren, so wird Alecs Gab benutzt, wenn stets aufrichtige Vampire sterben möchten. Allerdings arbeitet die Gabe von Alec nicht so schnell, wie die von Jane, er lässt eine Art Wolke entstehen, die seine Opfer einhüllt und diese Kampfunfähig macht.





Name:
Du müsstest wissen wie deine Eltern dich getauft haben
Alter:
17-25 Jahre
Beziehung zum Sucher:
du bist mein Dienstmädchen. Du arbeitest für mich und erledigst Aufgabe, die ich dir erteile

Wesen:
Mensch
Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja ( ) Nein ( x )

Avatar:
darfst du entscheiden,behalte jedoch ein Vetorecht
Story:
Lasse dir etwas einfallen
Probepost oder Probeplay:
Probepost
Letzte Worte: Sei Aktiv und habe Spaß an der Rolle:


zuletzt bearbeitet 11.12.2017 00:04 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 11.12.2017 12:00
von Melody Volturi • 188 Beiträge



Melody Volturi15 JahreWesenBecky G

Kleine Story:

Melody wurde von Aro Volturi gezeugt als dieser von Renesmeé auf der Lichtung erfuhr. Ihre Mutter war eine unbedeutende wunderschöne brünette Frau mit den gleichen Augen welche auch Melody besitzt. Ihr Vater, Aro, war so fasziniert von den Halbvampiren das er sich selbst eines zulegen wollte. Etwas was er auch tat. Melody wuchs behütet auf. Großteils kümmerte sich Sulpicia um ihre Erziehung. Ihre leibliche Mutter lernte die Halbvampirin allerdings nie kennen. Diese verstarb logischerweise bei der Geburt.
Durch ihren mächtigen Vater und dadurch das ihre Mutter auch eine unentdeckte Gabe in sich trug, bekam Melody einen kleinen Makel und zwei Gaben mit. Eigentlich könnte man nur die erste als Gabe bezeichnen, die andere ist wohl eher ein Mittel zum Zweck. Melody ist stumm. Schon seit Geburt an. Allerdings kann sie in den Köpfen der Personen reden. Sie klinkt sich ein und leitet ihre stummen Worte an diese. Die Betroffenen hören diese Worte so, als ob Melody diese klar und deutlich gesprochen hätte.
Melody selbst war noch nie außerhalb des Schlosses. Ihr Vater hält sie gefangen in einem Turm und keiner der Wachen, auch Alec und Jane nicht, haben sie je gesehen. Jedoch ist ihr Name bekannt. Die Halbvampirin respektiert ihr Schicksal, kennt sie es nicht anders, und versucht das beste daraus zu machen. Aro selbst sieht sie als Schatz und Verteidigung an, weniger als leibliche Tochter




Name:
Aro Volturi

Alter:
Alt

Beziehung zum Sucher:
Mein Vater

Wesen:
Vampir

Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja ( x ) Nein ( )

Avatar:
Such es dir aus

Story:
Einen Teil unserer Story kann man in meiner Story lesen. Zum anderen würdest du mir nie etwas machen. Womöglich steckt in dir auch ein wenig die Liebe eines Vaters. Wichtig ist, daß nur Corin, Silicium und du zu mir bislang kamen.

Probepost oder Probeplay:
Probepost aus Charasicht

Letzte Worte:
Hab Interesse :)

nach oben springen

#5

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 12.12.2017 10:23
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar



Edward CullenEwige 17 JahreVampirRobert Pattinson

Kleine Story:

Edward wurde am 20. Juni 1901 als Sohn eines Rechtsanwaltes geboren. Da sein Vater immer auf Geschäftsreisen war und wenig Zeit für seinen Sohn hatte, entwickelte der kleine Edward eine große Verbindung zu seiner Mutter, Elizabeth Mason. Edward war ein hervorragender Schüler mit guten Noten und er konnte ausgezeichnete Melodien auf dem Klavier erschaffen und spielen. Doch als er 13 Jahre alt wurde, brach der Erste Weltkrieg aus. Edward hatte die Absicht, im Ersten Weltkrieg als Soldat zu kämpfen, was seiner Mutter große Furcht bereitete. Neun Monate vor seinem achzehnten Geburtstag wurden er und seine Eltern krank durch die Spanische Grippe, die in Chicago gerade ausgebrochen war. Sie wurden in ein Krankenhaus geschickt, in welchem Carlisle Cullen arbeitete. Nachdem seine Eltern gestorben waren, und Carlisle Edwards Mutter Elizabeth das Versprechen gegeben hatte, sich um Edward zu kümmern und alles Mögliche zu unternehmen, um ihn zu retten, blieb Carlisle keine andere Wahl, als Edward auch in einen Vampir zu verwandeln. (Der andere Grund für die Verwandlung war, dass Carlisle sich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken herumtrug, sich einen Gefährten zu erschaffen, da er bisher keinen anderen vegetarischen Vampir getroffen hatte.)Edward entwickelte eine starke Verbindung zu Carlisle, der wie ein Vater zu ihm war und seine Liebe und sein Vertrauen in einer Weise gewann, wie Edwards Vater es nie vermocht hatte. Carlisle entdeckte als erster Edwards Fähigkeit Gedanken zu lesen, da dieser auf Fragen antwortete, obwohl Carlisle sie nicht hörbar stellte. Als Carlisle Esme, die Selbstmord begehen wollte, rettete und sie in einen Vampir verwandelte, bekam Edwards Familie auch eine Mutter. Doch trotz der Liebe seiner Adotiveltern, konnte er nicht anders, als sich und sein Leben als Vampir in Frage zu stellen.

Nach fast einem Jahrzehnt nach seiner Verwandlung beschloss Edward seine Familie zu verlassen, um andere Lebensweisen eines Vampirs zu probieren. Edward begann anstatt Tierblut Menschenblut zu trinken. Er nutzte seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen, um sich von schlechten Menschen der Gesellschaft (Mörder, Vergewaltiger, etc.) zu ernähren, unter anderem Esmes früheren Ehemann, der sie und ihren kleinen Sohn, der zwei Tage nach der Geburt gestorben war, geschlagen hatte. Doch nach einiger Zeit konnte er die Last seiner Opfer nicht länger ertragen und beschloss daher im Jahre 1931 wieder zu Carlisle und seiner Lebensweise zurückzukehren.

Da Edward Gedanken lesen konnte, wusste er, dass sich seine Adoptiveltern Sorgen um ihn machten, weil er keine Gefährtin hatte. Als Carlisle im Jahr 1933 Rosalie Hale verwandelte und sie zu sich aufnahm, nachdem sie von ihrem Verlobten Royce King ll, und dessen Freunden, vergewaltigt, verprügelt und danach auf der Straße sterbend zurückgelassen hatte, wurde Edward schnell klar, dass Esme und Carlisle hofften, Rosalie und er könnten ein Paar werden. Doch aus dieser Hoffnung wurde nichts, da Edward ihr oberflächliches und egozentrisches Wesen nicht mochte und dieses Empfinden auf Gegenseitigkeit beruhte. Deshalb pflegten die beiden ein rein geschwisterliches Leben. Während der Jahre in denen die Cullen-Familie in Alaska wohnte, verliebte sich die ebenfalls vegetarische Tanya, welche aus dem Denali-Clan stammte, in Edward. Doch auch ihr konnte er diese Gefühle nicht erwidern. Erst als im Jahr 2004 ein 17-jähriges Mädchen namens Isabella (Bella) Swan, die Tochter von Chief Charlie Swan, nach Forks zog, verliebte sich Edward auf den ersten Blick in Bella und sie sich auch in ihn.

Bella war für ihn in zweierlei Hinsicht vollkommen anders als jeder andere Mensch oder Vampir, zum einen "sang" ihr Blut für ihn in einer Weise, wie er es noch nie erlebt und bei keiner anderen Person verspürt hatte, und zum anderen war sie die Erste und Einzige zu deren Gedanken er keinen Zutritt hatte.





Name:
Mary Alice Brandon & Jasper Whitlock Hale

Alter:
Ewige 19 beide

Beziehung zum Sucher:
Ihr beide seit meine Ziehgeschwister

Wesen:
Vampir

Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja ( x ) Nein ( )

Avatar:
Ashley Greene & Jackson Rahtbone

Story:
Sollte eigentlich bekannt sein von den beiden..
Intern besprechen wir alles weitere

Probepost oder Probeplay:
Aus Charaktersicht.. da beide Buchcharaktere sind

Letzte Worte:
Bitte lasst uns nicht zu lange warten





"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer"

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 10:23 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 12.12.2017 10:52
von Ryuzaki Yun (gelöscht)
avatar



Ryuzaki Yun28 JahreGestaltenwandler (Alpha)Godfrey Gao

Kleine Story: Ryuzaki, Zak genannt, wuchs in Jinju, Südkorea auf und war dort der Vorzeigesohn und -schüler, den man sich nur wünschen konnte. Nachts, wenn er sich heimlich aus dem Haus schlich, zeigte sich jedoch stets sein wahres Ich, fernab von Verantwortung und Regeln. Sein wilder Charakter wurde noch deutlicher, nachdem das Fieber bei ihm ausgebrochen war und das geheime Gen sich offenbarte, welches in ihm schlummert. Das Rudel, welches sich in der Nähe angesiedelt hatte, nahm ihn auf und brachte ihm alles bei, was er für sein neues Leben wissen musste. Zak stellte sich als wahres Naturtalent heraus, lernte schnell, sich zu kontrollieren und schließlich wurde auch seine Bestimmung immer deutlicher: er trägt nicht nur das Wolfsgen, sondern auch das eines Alphas in sich. So nahm er sich das Recht heraus, den selbsternannten Alpha des Rudels zu unterwerfen und die Führung zu übernehmen.
Doch damit war Zaks Machthunger noch nicht gestillt. Einige Jahre zogen ins Land, in denen er Informationen über das Übernatürliche und andere Gestaltenwandler auf der ganzen Welt sammelte und ein Ziel in seinem Kopf mehr und mehr Gestalt annahm: DER eine Alpha aller Rudel zu werden und somit alle anderen Gestaltenwandler zu unterwerfen, um der Mächtigste von allen zu werden. So zog es ihn und sein Rudel zunächst in das kleine Städtchen Forks..





Name: Euch überlassen, sollte nur zur asiatischen Herkunft passen!

Alter: 16 - 28 Jahre

Beziehung zum Sucher: Rudelmitglieder

Wesen: Gestaltenwandler (1 Mensch*)

Avatar: Euch überlassen, sollte aber zur asiatischen Herkunft passen!

Story: Ihr seid Mitglieder in meinem Rudel (männlich + weiblich). Einzelheiten bitte in meiner oben stehenden Story nachlesen! Ihr steht zu 100% hinter mir und meinen Plänen. Alles Weitere ist euch überlassen.

Im Rudel gibt es folgende Positionen (bitte sucht euch eine aus und gebt sie bei der Bewerbung mit an):

1. Huntress: ausschließlich weibliche Gestaltenwandler. Ihr seid vor allem Kundschafter, die sich mehr durch ihre Geschicklichkeit und Geschwindigkeit auszeichnen, als durch ihre Kraft. Ihr seid auch in eurer Wolfsgestalt etwas kleiner und schmaler, wodurch ihr äußerst wendig und schwer zu fangen seid. Euer Training besteht hauptsächlich auf Gymnastik, Akrobatik und Tanz.

2. Berserk: ausschließlich männliche Gestaltenwandler. Ihr seid die Krieger und Kämpfer des Rudels und zeichnet euch durch eure Stärke und Kampfkraft aus. Ihr werdet stets zuerst in Kämpfe geschickt. Euer Training besteht hauptsächlich aus Kraft- und Ausdauersport.

3. Guard: zwei männliche Gestaltenwandler. Ihr seid die beiden stärksten der Berserks und immer an meiner Seite, sobald wir in Wolfsgestalt durch die Gegend ziehen. Eure Hauptaufgabe ist mein Schutz. Aber Achtung! Stellt sich heraus, dass ein anderer Berserk stärker wird als ihr, könnt ihr schnell ausgetauscht werden!

4. *Assassin: eine menschliche Frau! Du bist der einzige Mensch im Rudel und weichst mit nur selten von der Seite, wenn ich als Mensch herumlaufe. In dieser Gestalt übernimmst du die Aufgabe der Guards und beschützt mich. Du bist mit Dolchen und anderen versteckten Waffen ausgestattet, beherrscht verschiedene Kampfsportarten und wirst von mir gelegentlich als Attentäterin auf spezielle Missionen geschickt. Ich bin auf dich geprägt. Das weißt du, ebenso wie der Rest des Rudels, weshalb niemand dir auch nur ein einziges Haar krümmen würde. Gut möglich, dass die Prägung der Grund dafür ist, dass ich dich als meine persönliche Leibwächterin ausgewählt haben - eine Liebesbeziehung besteht zwischen uns jedoch nicht. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Ob Gefühle von deiner Seite aus existieren, ist dir überlassen.

Probepost oder Probeplay: Ein alter Probepost reicht mir.

Letzte Worte: Bitte achtet auf eure Rechtschreibung!

nach oben springen

#7

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 12.12.2017 21:20
von Madleine Saryea McGraw (gelöscht)
avatar



Name Madleine Saryea McGrawAlter:1756Wesen: VampirAvatar:

Kleine Story:adleine wuchs auf einer kleinen Farm in der Gegend in einer Vampirfamilie auf. Anfangs als sie noch klein war, half die stets wo sie nur konnte auf der Farm. Als Vampire von den Menschen gejagt wurden und diese zu der Farm ihrer Eltern kam, versteckte sie sich mit ihrer Schwester, doch die beiden wurden gefunden. Sie versuchten zu fliehen, doch die Menschen fingen ihre Schwester und sperrten sie weg. Seit einigen Jahren ist Madleine beim Militär und arbeitet dort als Lieutenant in einer Spezialeinheit der US Marines





Name:xxx McGraw (Vorname ist dir überlassen)

Alter:ungefähr so alt wie ich. Am besten etwas älter

Beziehung zum Sucher:Du bist meine große schwester und versucht ständig mich zu beschützen

Wesen: Vampir.

Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja ( ) Nein ( x )

Avatar: Such dir was hübsches aus :*

Story:Du wurdest ein paar Jahre vor mir geboren und auch vor mir verwandelt. Doch wärend wir uns versteckten wurden wir gefunden und sie haben dich gefangen genommen und verschleppt. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen...bis du plötzlich wieder auftauchtest

Probepost oder Probeplay: Gerne ein Probepost

Letzte Worte: Sei Aktiv und achte bitte auch auf Rechtschreibung. Ich freue mich schon auf dich


zuletzt bearbeitet 19.12.2017 19:57 | nach oben springen

#8

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Gesuche 13.12.2017 06:25
von Nora Romanian Coven (gelöscht)
avatar



Name NoraAlter 18 (körperlich)Wesen VampirAvatar Lucy Griffiths

Kleine Story:
1939 wurde ich geboren, keine gute Zeit um ein Kind groß zu ziehen. Mitten im 2. Weltkrieg aufzuwachsen war nicht sonderlich amüsant. dennoch schaffte es meine Mutter mich und meine Geschwister irgendwie durchzubekommen, mein Vater war Soldat ,verstarb dort leider und kehrte somit nie zurück. Nach dem Krieg war es nicht wirklich besser , alles verlief drunter und drüber, dennoch wuchs ich zu einer hübschen jungen Frau herran.
Mit 18 war ich mit Freunden unterwegs als es Abend wurde fiel mir ein junger Mann auf , der in einer dunklen Ecke hockte, da ich hilfsbereit war ,wollte ich mich vergewissern, ob es ihm auch gut ging , ein Fehler wie sich herausstellte. wie hätte ich auch ahnen können dass dieser Mann ein Vampir war? Er verwandelte mich , die ersten Monate meines unsterblichen Lebens weigerte ich mich zu glauben, zu was ich geworden war , mit der Zeit fand ich mich damit ab . Auch mit meinem Schöpfer freundete ich mich mit der Zeit immer mehr an. Doch er schloß sich den Volturi an, da ich noch nicht dazu bereit war ,mich einem Clan anzuschließen,lehnte ich sein Angebot ab ,mich ihnen ebenfalls anzuschließen. Somit lebte ich weiter als Nomadin. Ein paar Jahrzehnte lebte ich so weiter. Bis ich vom Tod meines Schöpfer erfahren hatte, die Volturi hatten ihn getötet warum? Nun sie hatten eine mächtigere Gabe als seine gefunden und somit war mein Schöpfer in ihren Augen unbrauchbar. Die Wut und der Hass auf die Volturi wuchs in mir , ich wollte Rache,dieser Clan verdiente es nicht mehr am Leben zu bleiben. Allein konnte ich jedoch nicht viel anrichten , ich fand auf meinen Reisen andere Nomaden die ebenfalls einen Hass auf die Volturi hatten, wir beschlossen uns den Rumänen anzuschließen und somit irgendwann die Volturi einheit zu gebieten . Und so lebe ich bei den Rumänen ,das Schiksal der Volturi würde schon bald besiegelt sein




Name:
dir überlassen
Alter:
20-27 Jahren
Beziehung zum Sucher:
Du bist/wirst mein Gefährte
Wesen:
Vampir
Gabe[muss aber nach der Bewerbung mit einem Admin abgesprochen werden]:

Ja ( X ) Nein ( x ) überlasse ich dir

Avatar:
Alexander Skarsgård ,Allan Hyde,Thomas Brodie-Sangster
Story:
was vorher mit dir geschehen ist , darfst du selbst entscheiden, alles weitere schreiben wir gemeinsam
Probepost oder Probeplay:

Probeplay

Letzte Worte :Sei aktiv und nehme die Rolle ernst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 2525 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: