#1

Jacob

in Probepost 11.12.2017 11:17
von Alec Volturi (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war wieder einmal einer dieser verregneten Tage rund um Forks und La Push, an dem Jake gezwungen war, seinen Pflichten nachzugehen. Er war Seth dankbar, dass dieser in letzter Zeit seine Schichten mit übernommen hatte damit er selbst bei Nessie sein konnte, doch ganz sicher ließ er den Kleinen nicht immer alles allein machen – auch er hatte mal eine Pause verdient. Nur das leise Aufschlagen seiner schweren Pfoten war zu hören, während Jake durch den dichten Wald direkt an der Grenze von Forks lief um aufzupassen, dass sich auch kein fremder Vampir über die Grenze verirrte, auch wenn das in letzter Zeit recht selten war. Eine Weile lief er langsam auf und ab, ehe er sich am Rand auf seinen Bauch legte und wartete, dass etwas passierte. Warten. Warten. Warten. Eine Stunde verging. Zwei Stunden. Nichts passierte, genau wie immer. Um seine Langeweile zu vertreiben, sprang er immer mal wieder auf seine Pfoten und hetzte ein paar Rehen hinterher, welche an ihm vorbei liefen. Nach weiteren vier Stunden vernahm er in der Ferne das leise Heulen von Sam welcher ihn ablösen würde und kaum dass er bei ihm war, kannte er nur noch einen Weg: Sich umwenden und so schnell wie möglich nach Forks. Seit zwei Tagen hatte er Nessie nicht mehr sehen können und es war nicht verwunderlich, dass er sie nun vermisste. Schneller als üblich lief er durch den Wald und kaum dass die Silhouette des Anwesens in sein Blickfeld fiel, hielt er inne und verwandelte sich zurück, um sich dann seine Sachen anzuziehen und zur Tür zu laufen. Allein bei dem Gedanken, sie bald wiederzusehen, umspielte ein Lächeln seine Lippen und er vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen um anschließend leise an die Tür zu Klopfen – voller Hoffnung dass es kein Blutsauger sein würde, welcher ihn in Empfang nahm sondern Nessie selbst.

(hoffe der passt so)

nach oben springen

#3

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 11:24
von Ariana Volturi • 356 Beiträge

Danke für den probepost. Wir melden uns später hier nochmals

nach oben springen

#4

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 11:47
von Ariana Volturi • 356 Beiträge

@Renesmee Carlie Cullen wie wäre ein kleines Probeplay mit Jacob damit man sieht ob es harmoniert?

nach oben springen

#5

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 11:50
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Ja klar gerne soll ich einfach in sein probepost weiter ansetzten

nach oben springen

#6

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 11:51
von Ariana Volturi • 356 Beiträge

Gern :)

nach oben springen

#7

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 12:12
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

Da sie ja meine ABF ist
soll ich sagen dass sie erst gegen 16 Uhr schreiben kann wieder wenn sie Mittagspause hat





"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer"
nach oben springen

#8

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 12:13
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Sie verbrachte in den Jahren sehr viel Zeit mit Jake, das sie sich nach ne Zeit in Jake sich verliebt hatte. Aber sie sagte es anfangs Jake nicht auch wenn sie wusste das Jake sich in sie geprägt hat. Nessie fühlte sich immer sehr wohl bei Jake und sie näherten sich nach ne Zeit immer näher zusammen. Als sie oft bei Jake war Stadt bei ihre Familie. Aber um so schneller Nessie größer geworden ist, wollten ihre Eltern das sie zur Schule geht, auch wenn nessie anfangs nicht begeistert war, gab sie sich ein ruck und fing an zur Schule zu gehen. Aber dadurch das nessie und Jake kaum Zeit hatten sich zu sehen, vermisste sie Jake um sehr.
Als Nessie gerade von der Schule nach Hause kam war niemand zu Hause, sie setzte sich ins Wohnzimmer und fing an ihre Hausaufgaben zu machen machen, bis es an der Tür klopfte, sie wusste erst nicht wer da war aber sie hoffte das es Jake war, sie vermisste ihn wirklich sehr. Sie ging dann zur Tür und machte sie Tür auf und Jake stand vor der Tür und sie strahlte vor Glück "Jake..." und sprang ihn in die Arme, nach ne Zeit ließ sie ihn los und sah ihn an "komm doch rein" sie ging dann mit Jake erstmal rein und packte ihre schulsachen weg.

nach oben springen

#9

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 12:19
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Ist kein Problem aber pb hat diese Woche spätschicht und muss bis 22:30 Uhr arbeiten wenn er kein Problem hat kann ich erst dann wieder nach der Arbeit antworten

nach oben springen

#10

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Ich bin mal kurz daheim

Jacob wusste ganz genau dass es zwischen ihnen nicht gerade sehr einfach ist. Nur beide sollten endlich zusammen halten und es ihren Eltern sagen, was beide für einander fühlen. Aus der Freundschaft ist nun Liebe entstanden, was kaum vorzustellen ist. Nessie ist einfach die Perfekte Frau für den Black, sei es wegen ihren Charakter oder ihrem schönen Gesicht. Alle Gedanken drehten sich nur um diese eine Prägung. Nur viele aus seinen Rudel und aus dem Rudel von Sam haben ihn schon auf den Ohren fest gehangen. Als Jacob gerade den Rückzug antreten will, sah er sie und alles um ihn herum schien wie weg geblasen zu sein. Als Nessie dann angerannt kam und voll in seine Arme, musste der Black sie sehr gut fest halten so dass beide nicht Umfallen. "Ich habe Sehnsucht gehabt Nessie.. nach dir..",sagte dies liebevoll zu ihr. Als sie bestimmt dass sie vielleicht ren gehen sollten, so tat es der Black ihr gleich. Klar viele Sorgen machten sich in ihm breit. Den das Gespräch mit Edward und Isabella seiner besten Freundin würde niemals so Positiv ausgehen. Den der Black und Edward konnten sich immer noch nicht wirklich Riechen."Wo sind deine Mom und Edward??", kommt es fragend an sie gerichtet. Legt dabei aber die eine Hand auf ihre Hüfte.

nach oben springen

#11

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 13:47
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Also ich könnte es mir vorstellen dass es gut passt oder soll ich nochmal posten

nach oben springen

#12

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 14:07
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Nessie wusste das es in moment nicht leicht war, da ihre Eltern noch nichts wussten, und Nessie war nicht so gut in Sachen geheim zu halten. Sie liebte Jake wirklich sehr und war sehr glücklich mit ihm gewesen, sie konnte ein Leben ohne Jake nicht mehr vorstellen. Aber es würde auch leicht nicht werden, da Nessies Vater bestimmt nicht davon begeistert sein würde. Aber bei Bella würde es eher anders aussehen.
Als Nessie und Jake drinnen waren sah sie Jake glücklich an und merkte seine Hand und genießte seine Nähe sehr "ich habe dich so sehr vermisst" und lächelte ihn leicht an "das kann ich leider nicht sagen ich bin selber erst gerade nach Hause gekommen" sie wusste das sie beide mit ihre eltern reden müssen. Ich war so glücklich gerade das sie kaum was sagen könnte, nach ne weile kam Nessie ihn näher und gab ihn ein sanften Kuss. Nach ne Zeit löste sie sich von Jake und sah ihn wieder an "Ich weiß das wir mit meine Eltern reden müssten wegen uns" und seufzte Kurz, sie wusste nicht wie aber bestimmt ahnten das ihre Eltern schon "aber ich glaube meine mom ahnt schon etwas wegen uns beiden" sah Jake an.

nach oben springen

#13

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Renesmee war in seinen Augen einfach eine Tolle und Einzigartige Frau. Klar jetzt wegen Edward da mussten sich beide etwas einfallen lassen. Deswegen hauchten beide sich einen Moment in Schweigen. Dieser Zeitpunkt ist für beide einfach wundervoll. Mit einen Moment vergießt er beim Kuss alles um sich herum, es ist wie weg geblasen die Schwierigen Tage.Dann aber holte ihn die Realtität ein, die noch zu schrecklich ist. "Ich habe dich auch vermisst Nessie", hauchend dabei meint. Dann eine Haarsträhne hinter ihr Ohr stecken tut. Den irgendwie sind ihre Haare zu schnell gewachsen in letzer Zeit. Dass Bella seine beste Freundin etwas merkt war ihm durch aus bewusst. Immerhin kannten die beiden sich seit der Kindheit, und wem konnte man schon etwas vor machen. Bisher wusste es sogar sein Rudel und die anderen Cullens. Aber die Gefahr nahm er gerne in Kauf. "es wird bald so sein...",mit einem lächeln meint.

nach oben springen

#14

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 14:45
von Ariana Volturi • 356 Beiträge

@Renesmee Carlie Cullen und du lieber Gast, könnt ihr es euch vorstellen?

nach oben springen

#15

RE: Jacob

in Probepost 11.12.2017 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich kann es mir vorstellen würde mich freuen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 2525 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: